Nachdem die Premiere im Februar 2015 von „Sing dein Ding – Morgens unter der Dusche, abends mit vielen anderen!“ ein voller Erfolg war, wurde nun zum zweiten mal vom Förderverein ins Emmauszentrum eingeladen. Das Prinzip war gleich, einige Details änderten sich. Auf einer Leinwand wurden die Liedtexte gezeigt, eine Live-Band spielte die Musik und die Zuschauer sangen aus vollem Halse mit. Die Band vergrößerte sich mit Gitarrist Florian und Keyboarder Patrick noch einmal und die Playlist wurde aus den Musikwünschen vom letzten mal zusammengesetzt. So entstand ein buntes Programm mit 25 Liedern. In den Pausen konnten die Gäste ihre Stimmen mit Getränken ölen und sich ein paar Snacks holen.

Die Bergische Eventtechnik sorgte für den passenden Sound und half bei der Lichttechnik aus.

Link zur Galerie