An diesem Tag passte einfach alles! Das Wetter spielte mit und bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fuhr das Brautpaar nach der Messe am Golfhotel Vesper vor. Viele Freunde und die Familie waren zusammen gekommen, um mit Braut und Bräutigam den großen Tag zu feiern.

Nach einem Stück Kuchen und einem Schluck Sekt auf der Terrasse vor der Scheune, begleitet von entspannter Lounge-Musik, zogen die Gäste feierlich mit dem Brautpaar in die Eventlocation ein. Das Ambiente wurde passend für diesen Anlass besonders schön gestaltet. Bodenscheinwerfer waren im ganzen Raum aufgebaut worden, um die Scheune in ein angenehmes Licht zu tauchen. Auf der Bühne stand DJ Janis Hopfer bereit, um den Gästen die Wartezeit mit leichter Hintergrundmusik zu versüßen. Zwischen den insgesamt vier Gängen des Festmahls hielten Freunde und Verwandte Reden für das Brautpaar.

Nachdem sich alle Gäste satt gegessen hatten, wurde ein buntes Programm vorgetragen, dass die Brautjungfer organisiert hatte. Selbst gedichtete Lieder, ein Partytanz und sogar ein Kurzfilm sorgten für gute Unterhaltung bei den Gästen. Das Programm wurde vorher mit den Technikern abgesprochen, sodass ohne große Pausen immer die richtige Musik und Funkmikrofone bereit standen, damit auch alle Gäste das Geschehen verfolgen konnten.

Und dann kam der Höhepunkt des Abends. Das Brautpaar tanzte bei romantischer Lichtstimmung den großen Hochzeitswalzer. Anschließend durften auch die Gäste das Tanzbein schwingen und DJ Janis Hopfer legte eine bunte Mischung aus 80er, 90er und aktuellen Hits auf. Bis vier Uhr morgens wurde, bis auf die obligatorische Currywurstpause, getanzt und gefeiert. Passend zur Musik wurde die ganze Scheune in unterschiedliche Lichtstimmungen getaucht und die Tanzfläche mit verschiedenen Diskoeffekten beleuchtet. Außerdem erhellten die Lichtkegel der bewegten Scheinwerfer den Raum.

Die Bergische Eventtechnik stellte für diesen großen und besonderen Tag die passende Licht- und Tontechnik. Es wurden keine Mühen gescheut, die gesamte Scheune in eine ordentliche Partylocation zu verwandeln. Floorspots sorgten für eine angenehme ambiente Raumbeleuchtung, an einer Traverse wurden die verschiedenen Scheinwerfer und Partyeffekte befestigt und Truss Stempel trugen die Moving Heads. Eine Dunstmaschine machte die Lichtstrahlen der Scheinwerfer sichtbar. Auch im Vorraum der Scheune sorgten Floor Spots für schönes Licht und an der Seifenblasenmaschine konnten sich nicht nur die Kinder erfreuen. Auf der Terrasse vor der Scheune wurden zusätzliche Lautsprecher positioniert, damit auch die Gäste draußen bei Kaffee und Kuchen der Lounge Musik lauschen konnten.

Wir bedanken uns bei dem Brautpaar für das Vertrauen und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Link zur Galerie