Wie schon im letzten Jahr repräsentierte ein Mitarbeiter der Bergischen Eventtechnik die Firma “Electronic Theatre Controls” auf der ProLight+Sound 2016 in Frankfurt am Main.

In diesem Jahr fand vor allem die neue ColorSource Produktfamilie viel Beachtung. Mit RGBL (Lime) Farbsystem arbeiten die PAR/ Spot Scheinwerfer der Serie. Außerdem wurde pünktlich zur Messe die neue ColorSourceControl vorgestellt, die es in zwei verschiedenen Größen und Versionen gibt. Die Konsole verbindet in der AV-Version eine kompakte Lichtkonsole mit einem integrierten Medienserver, von dem Audio- und Bilddateien abgespielt werden können. Weitere Informationen zu der Konsolen finden Sie hier.

Die vier Tage waren sehr interessant, es wurde viel über die verschiedenen Produkte diskutiert und neue Kontakte geknüpft.

In dem Sinne, bis zum nächsten Jahr!