Bei diesem Geburtstag wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Die Location wurde dem Motto „60er Jahre“ entsprechend hergerichtet, dass Essen wurde von einer Catering-Firma geordert und auch der DJ wurde sorgfältig ausgewählt.

Als die Gäste eintrafen, fühlte man sich in die 60er Jahre zurückversetzt. Viele Strickjahren, bunte Kleider und schicke Hüte waren zu sehen. DJ Janis Hopfer sorgte für die passende Musik mit Hits aus den 60er Jahren. Nach dem Essen hatten Freunde und Verwandte ein buntes Programm zusammengestellt und trugen dieses vor. Danach füllte sich schlagartig die Tanzfläche. Getanzt wurde nicht nur zu den Hits aus den 60er Jahren, sondern zu einer bunten Mischung aus den verschiedenen Jahrzehnten und speziellen Genres, wie zum Beispiel „Rock“, „Schlagern“ oder „Disco“. Janis Hopfer bewies einmal mehr, dass er die Turntables im Griff hatte und traf den Musikgeschmack der Gäste.

Die Bergische Eventtechnik versorgte die Feierlichkeiten mit Bodenscheinwerfern, die die Location in ein angenehmes Licht tauchten. Außerdem sorgten LED-Effekte für Bewegung auf der Tanzfläche. Die leistungsstarke Lautsprecheranlage übertrug die Musik mit druckvollen Bässen und präzisen Höhen.

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Abend, der bis tief in die Nacht reichte.