Wie Sie sicherlich in den letzten Wochen durch die Medien erfahren haben, gilt ab heute die neue Datenschutzverordnung der Europäischen Union. Der Datenschutz war schon immer ein sensibles Thema, deswegen wollen wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns anvertraute Daten absolut vertraulich behandeln und unter keinen Umständen an Dritte weitergeben.

Mit diesem Beitrag wollen wir kurz erläutern, welche Daten wir erheben und warum wir dies tun.

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen wollen, weil Sie Unterstützung bei der Planung und Durchführung eines Events benötigen, können Sie uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben. Außerdem gibt es die Möglichkeit, das Kontaktformular zu nutzen. Dort bitten wir Sie, Ihren Namen, ihre E-Mail Adresse einen Betreff und eine Nachricht anzugeben. Den Namen benötigen wir, damit wir Sie bei der Antwort oder einem Anruf persönlich ansprechen können. Wir sind immer sehr daran interessiert, ihr Event persönlich und individuell zu betreuen und das fängt unseres Erachtens mit der persönlichen Anrede an. Die E-Mail Adresse benötigen wir, damit wir Ihnen auch Antworten können. Betreff und das Nachrichtenfeld sind selbsterklärend.

Wir speichern Ihre Daten nur solange, wie erforderlich. D.h. sollten Sie ein Angebot einholen und entscheiden sich dann für einen Mitbewerber, löschen wir Ihre Daten sofort und schreiben Sie keinesfalls von uns aus noch einmal an. Sollten Sie unser Angebot annehmen, benötigen wir die Daten natürlich noch für den weiteren Kontakt. Die Daten werden dann erst nach dem Event gelöscht.

Sollten Sie Fragen rund um das Thema Datenschutz und die neue Verordnung haben, zögern Sie nicht und sprechen Sie uns an!

Ihre Bergische Eventtechnik