Dieser Abend war etwas Besonderes. Die „Groove Fabrik“ spielte mit „Only Pretending“ im Ottenbrucher Bahnhof. Das Programm der beiden Bands waren sehr vielfältig und verschieden. Die Groove Fabrik spielte einen bunten Mix aus Rock, Balladen mit der gewohnten Power der siebenköpfigen Band. Only Pretending spielte dagegen in rein akustischer Besetzung ein eher ruhiges Programm, dass sehr gut auf den zweiten Advent einstimmte.

Diese besondere Mischung kam bei dem Publikum gut an. Viele Leute feierten gemeinsam mit den Bands im Ottenbrucher Abend und genossen die gute musikalische Unterhaltung.

Die Bergische Eventtechnik sorgte passend für die kleine Location mit einem kleinen aber feinen Lichtdesign für die richtige Stimmung.  Light Operator Leon Felsch war gut für die Genre übergreifende Musik gerüstet und setzte die flexible Lichtkonsole „Congo Kid“ von ETC ein.