Drei Jahre lang hat man nichts mehr von der Theatergruppe Fremdkörper gehört und schon kocht die Gerüchteküche. Haben sie sich etwas aufgelöst? Sind sie pleite? Können sie mit ihrem neuen Stück an Erfolge aus vergangenen Tagen überhaupt noch anknüpfen?

Mit einem bunten Sketchabend mit rotem Faden werden die Antworten auf diese Fragen gesucht.

Die Resonanz auf das neuste Theaterstück, dass komplett von Fremdkörper selbst geschrieben und inszeniert wurde, war überwältigend. Drei von vier Vorführungen waren ausverkauft! Mit einer gelungenen Derniére, bei der die ein oder andere Improvisationseinlage natürlich nicht fehlen durfte, beendeten die Gruppe rund um Regisseur Tobias Happe ihre kleine Produktionsreihe.

Die Bergische Eventtechnik unterstütze die etwas verrückte, aber total sympathische Truppe mit der passenden Technik. Ein anspruchsvolles Lichtdesign wurde konzipiert und in den Proben innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Zusätzlich sorgten Einspielungen und Videoinhalte für ein abwechslungsreiches Stück.

Wir bedanken uns für ganz herzlich für das Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit!