Das Senftöpfchen in Köln ist ein international hoch angesehenes Theater für Comedy, Kleinkust u.v.m. Am 7. und 8. Oktober war die Künstlerin Evi Leupold mit ihrer Produktion „Evi & das Tier“ zu Gast. Da die Show sehr schwer in eigenen Worten wiederzugeben ist, hier nun die offizielle Beschreibung:

<<Diese Woche verwandelt sich das Senftöpfchen in ein Rotlicht getränktes Cabaret à la Moulin Rouge. Unsere Zuschauer werden ein Teil des pulsierenden Rhythmus´, der großen Melodien und der magischen Sinnlichkeit von Evi & das Tier.
Miss Evi, die Diva aus Fleisch und Blut, und Mr. Leu, der geniale Freak ziehen mit ihren Ausnahme-Stimmen das Publikum von der ersten Minute an gnadenlos in ihren Bann. Als besondere Attraktion haben sich Evi & das Tier in Le Cabaret Burlesque einen Star der internationalen Burlesque-Welt eingeladen – Miss Honey Lulu. Die wahrlich temperamentvolle Italienerin weiß auf´s Kunstvollste die Hüllen fallen und mit mondänem Augenaufschlag die Herzen höher schlagen zu lassen.
Die heißblütige Miss Honey Lulu zieht alle in ihren Bann. Glamour und Verführung auf höchstem Niveau. Achtung: NUR LIVE! und nur für Erwachsene.>>

(Quelle: http://www.senftoepfchen-theater.de/termine/aktuelle-termine/termin-einzelansicht.html?reTermin=2261&ref=kalender)

Die Bergische Eventtechnik erweiterte das vorhandene Hauslicht mit Scheinwerfern der ETC ColorSource Familie. Das Frontlicht wurde mit LED-Scheinwerfern erweitert, außerdem wurden Bodenscheinwerfer auf der Bühne aufgestellt. Als Toplights wurden ColorSource PARs in die Züge gehangen. Operator Nico Stolte programmierte die Show im Vorhinein in die Cueliste der ColorSource 40. So konnten die vorprogrammierten Stimmungen ganz bequem während der Show abgerufen werden.